- Sportliche Einweihung mit Dshay Herweg von der Baugenossenschaft Wiederaufbau eG

Am 25. September war es endlich soweit. Auf dem Vereinsgelände des MTV Salzgitter wurde im Beisein des Vertreters der Baugenossenschaft Wiederaufbau eG, Dshay Herweg, der neue Fitnessbereich mit der Calisthenics Station "Tolymp Max" vom Vorstand eingeweiht. Die komplett ausgestattete Anlage bietet vielfältige Trainings- und Bewegungsmöglichkeiten für Jung und Alt.

Neben der neuen Outdoor Fitnessanlage sind noch weitere Kraftstationen mit natürlichen "Hindernissen" auf dem Gelände vorhanden. Wir freuen uns sehr, dass wir dank der finanziellen Unterstützung durch die Baugenossenschaft Wiederaufbau eG unser Outdoor Sportprogramm weiter ausbauen können.

Foto "Wiederaufbau-Tolymp Max" von links:

Dshay Herweg (Baugenossenschaft Wiederaufbau eG), 

Jens Wolfgram (MTV), 

Anke Brennecke (MTV)