Jahreshauptversammlung 2021

Der MTV Salzgitter muss seine ursprünglich für April geplante Mitgliederversammlung aufgrund der Einschränkungen durch die Pandemie verschieben.

Stattdessen soll das Treffen nach den Plänen des Vorstands, wie auch bereits im vergangenen Jahr, nach den Sommerferien stattfinden. Anberaumter Monat ist der September, der genaue Termin wird allerdings noch bekanntgegeben.

Nach vorheriger Anmeldung ist ab Anfang Mai der Jahresabschluss, der Kassenbericht und die Berichte des geschäftsführenden Vorstandes in der Geschäftsstelle für Mitglieder einsehbar.

Vorstand

Geschäftsführender Vorstand

Vorsitzender: Jens Wolfgram

Stellvertretender Vorsitzender Finanzen & Verwaltung: Sven Strube 

Stellvertretende Vorsitzende Sport: Anke Brennecke

Vorstand (bestehend aus dem geschäftsführenden Vorstand und den nachstehenden Funktionsträgern)

Hauptausschuss (bestehend aus dem Vorstand, Abteilungsleitern und Übungsleitern)